StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Berwerbung von Lady_S

Nach unten 
AutorNachricht
Lady_S
Gast



BeitragThema: Berwerbung von Lady_S   Fr Jan 16, 2009 11:51 am

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr gerne für eure Ally bewerben.Ich heiße Susanne . Mein ingamenick ist Lady_S. bin im Highscore auf Platz 53.Generäle habe ich lediglich 2150( Platz 1300), aber ich habe mir einen Vorrat von 50k Schwefel zusammengekauft und sobald die neue Version rauskommt werde ich meine Armee fleißig ausbauen.

Von meinem Spielstil her bin ich sehr verschieden. Mal bin ich Händler, aber ich plünder auch sehr oft nach nach zuvoriger Spionage.
Bin sehr kommunikativ und im Forum häufig online...kommme jeden Tag mehrmals on.
Bin noch in Epsilon seit März angemeldet.
Meine bisherigen Allys waren die SPQR und Black-Fanatics. SPQR hat sich leider nach dem der Innenminister Bastii aufgehört hat sich langsam aufgelöst.Im moment 4Member so weit ich weiß.
bei der BF wurde ich rausgeschmissen. nachdem ich über die ganzen Festtage krank im Bett gelegen habe und 2 Wochen nur kurz mein Sohn für mich reingeschaut hat bin ich aus den Top 25 rausgefallen und es gab zur Zeit Krieg....ich habe mich dann gemeldet erklärt was los warwurde dennoch am nächsten Tag gekickt.

Zu euch würde ich sehr gerne, weil ihr nen guten Durchschnitt habt und keine Massenally seit und Membermaximum habt.
Euer Forum ist gut gesatltet vom erstenEindruck und wird auch gut genutzt.

Meine Inseln:
[49:38] Alexia
[48:36] Julenka
[48:35] Swetland
[49:36] NeustadtK
[50:36] Polis

In meiner Freizeit spiele ich im Verein Schach und Tischtennis.
Lebe in Dortmund und auch BVB-Fan^^

Ich hoffe auf eine positive Antwort.

MFG
Lady_S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung von Lady_S   Fr Jan 16, 2009 12:52 pm

Wir werden das intern klären,

jedoch ist das mal ne ordentliche
und gute Bewerbung.

Du erhälst denn in 1-2 Tagen antwort.
Nach oben Nach unten
 
Berwerbung von Lady_S
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Comunidad el santo :: Comunidad el santo :: Bewerbungen-
Gehe zu: