StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von hotshots

Nach unten 
AutorNachricht
hotshots
Gast



BeitragThema: Bewerbung von hotshots   Di März 10, 2009 2:01 pm

Sehr geehrte Führung und Mitglieder der Ally –CeS-,

ich möchte mich hiermit um die Aufnahme in die Ally –CeS- bewerben.

Mein Ingame Name ist hotshots und ich rangiere momentan mit ca. 220k Gesamtpkt. um Platz 700 und mit ca. 5.100 Generalspkt. um Platz 300.
Meine Hauptstadt „Dörfchen“ liegt auf der Insel Quayios bei 36:42 (Kristall). Daneben habe ich noch 4 weitere Dependancen im unmittelbaren Umfeld mit 2x Wein und 2x Marmor. Mein nächstes Ziel ist aber der Ausbau von Palast und SH-Sitzen für eine weitere Kolo.

Ich gehöre aktuell noch der Ally FÖD an, der ich auch seit Beginn meiner Kappa-Zeit angehöre. Leider hat sich die Ally in den letzten Monaten stetig zurück entwickelt. Von Anfangs > 20 Mitgliedern sind noch 15 übrig geblieben, von denen wiederum 2 im Dauerurlaub sind, mind. 1 inaktiv und einige haben ihre Kolos am A... der Welt. Die Leute sind alle sehr nett und es wird mir sicher auch um sie Leid tun, aber ich sehe hier keine Perspektive mehr. Deshalb bin ich auch seit Beginn dieses Jahres dabei, mich nach einer anderen Ally umzusehen.

Ich suche keine Massenally, sondern eine kleine aber feine Ally, von der ich nicht allzu weit entfernt bin. Und natürlich ist mir CeS auch aufgefallen, weil einige Mitglieder in meiner näheren Umgebung sind und sie einen bei Durchsicht des Allianz-Highscores geradezu anspringt.
Ich habe mich bislang nicht beworben, weil ich bei weitem nicht Euren geforderten Punktedurchschnitt erreiche und befürchtet habe (und auch weiterhin befürchte), dass ich vlt. militärisch nicht so recht dazu passe. Denn meine Spielweise ist – auch bedingt durch einen Full-Time-Job, der meine ON-Zeiten einschränkt - überwiegend defensiv. Ich gehe fast ausschließlich auf Inaktive oder besuche höchstens mal einen „Bösen“, der schwächere Mitglieder meiner Ally drangsaliert (gell alus, dadurch sind wir ins Gespräch gekommen). Auch wenn die meisten von Euch deutlich stärker sind, würde ich im Notfall jedem Mitglied meine Truppen in die Stadt stellen.

Ja und durch echt nettes Geplauder mit alus wo der mir gesteckt hat, mein Militär mal bisschen auszubauen und es dann einfach mal mit ner Bewerbung zu versuchen, bekommt Ihr sie nun. Ich hoffe trotz aller genannten Punkte und der Tatsache, dass ich bei Aufnahme Eurem Punktedurchschnitt schade, auf wohlwollende Prüfung.

Ich habe derzeit keine Konflikte, außer den üblichen Drohungen von wiedererwachten Inaktiven und immer ma wieder ein Spion.

In RL heiße ich natürlich anders, spiele gerne Fußball, Tischtennis, gehe gerne Inline-skaten und reise sehr gerne. Ich komme „aus dem Herzen der Natur“ (Mittelhessen) und bin bereits ein Methusalem mit über 30 Jahren.

Soviel erst mal von meiner Seite. Mehr, wenn es jemanden interessiert nach Aufnahme.

Viele Grüße
hotshots
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von hotshots   Di März 10, 2009 9:51 pm

eine der längsten bewerbungen überhaupt
bin dafür
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von hotshots
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Comunidad el santo :: Comunidad el santo :: Bewerbungen-
Gehe zu: